Reise zur Fülle

Wie funktioniert nun die Reise zum Leben, das du liebst?
Wo du morgens voller Energie aus dem Bett springst, um an deiner großen Vision weiter zu verwirklichen und die Fülle in all deinen Lebensbereichen zu genießen?

Zumeist gibt es einen Anlass, eine Veränderung, einen Einschnitt, etwas, das dich veranlasst, dich auf die Suche zu machen. Damit du auf die Suche gehst, ist da ein Glaube in dir, dass es MEHR gibt als das, was du schon kennst. Und dass du ein Recht auf diese MEHR hast.

Viele suchen eine Weile – um dann wieder dem Alltagstrott zu verfallen … Schon ist die Reise vorbei: 1. Ausstieg. Du auch?

Dann stößt du auf das Wissen der Fülle, landest eben auch hier. Du fragst dich, ob du hier richtig bist. Und bist neugierig, nimmst du angebotenen Ressourcen an. Aber dann passiert nichts mehr – die Reise ist zu Ende. 2. Ausstieg. Du auch?

Dann kommt der Tag, an dem du wagst, dir die alles entscheidende Frage zu stellen:

WAS WILL ICH WIRKLICH?!?

Diese Frage ist unfassbar mutig! Denn sie bedeutet, dass dir klar ist:
Das, was jetzt ist, ist nicht das Wirkliche. Und dann findest du Elemente deiner neuen Wirklichkeit des Lebens, das du liebst!

Und aus diesen Elementen entsteht sie dann, die erste Crazy-Vision, das C-Ziel wie Bob Proctor es nennt. Das Ziel, von dem du keinen blassen Schimmer hast, WIE du es erreichen kannst. Genauso ist es richtig. Du verfeinerst es und justierst es nach. Du prüfst es, damit es auch wirklich DEINS ist.

Dann kommt es darauf an, von diesem großen Ziel her zu leben. Und da ist der nächste Ausstiegspunkt auf der Reise, den Menschen nehmen. Weil es zu mühsam ist. Du auch?
Damit das nicht geschieht, darum gehst du nicht allein, sondern in Gemeinschaft mit Menschen, die auf dem Weg zu ihren so ganz anderen Crazy Zielen sind. Wie wunderbar bunt und inspirierend, davon zu hören, sich zu unterstützen – und weiterzugehen. Damit du nicht aussteigst an diesem letzten Punkt.

Denn wenn du dann die ersten Erfolge in Richtung deiner großen Vision erreicht hast, wirst du nicht mehr aussteigen können, es ist einfach zu schön, dieses Leben, das du liebst!

[sibwp_form id=3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert